Private label

Willst du dein eigenes Logo auf aufblasbaren Artikeln? Hast du noch keine Idee, wie du das hinbekommen willst? Wir sind hier, um dir zu helfen! Wir kümmern uns um den gesamten Prozess und entwerfen die perfekten aufblasbaren Artikel mit deinem Logo. Wir helfen dir dabei, deine Marke zu brandmarken! Bitte kontaktiere uns, indem du das Kontaktformular unten auf dieser Seite benutzt.

Bei The Essentials können wir eine Eigenmarke speziell für dein Unternehmen entwerfen! Wir können deine perfekte Hüpfburg kreieren. Wir haben eine unbegrenzte Menge an Möglichkeiten, denn wir können Hüpfburgen in jeder Form, jeder Farbe, mit jedem Aufdruck und mit jedem Logo erstellen. So kannst du die perfekte Hüpfburg für dein Unternehmen selbst entwerfen oder es unseren Designern überlassen.

Für eine maßgeschneiderte Private Label Kollektion für dein Unternehmen gibt es eine Mindestabnahmemenge, damit wir dir die Hüpfburgen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten können. Die Mindestabnahmemenge ist abhängig von der Kategorie, die unten angezeigt wird.

Kategorie Mindestmenge
Baby Schwimmer 2500 Stück
Schwimm-Armbänder 4500 Stück
Schwimmringen 1000 Stück
Luftmatratzen 2000 Stück
Schwimmbäder 2000 Stück
Becherhalter 2500 Stück
Strandbälle 3000 Stück
Strandtücher 750 Stück


Bist du interessiert oder möchtest du ein Angebot für deine Idee? Oder hast du andere Fragen zu den Private Label Möglichkeiten für dein Unternehmen? Bitte kontaktiere uns, indem du das untenstehende Formular ausfüllst und wir werden dich innerhalb eines Werktages kontaktieren!

 

Eigenmarken bei der Online-Großhandel

Kontakt-Formular